Personaldisponent (m/w)

Burbach

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Burbach

Personaldisponent (m/w) WISAG Produktionsservice GmbH Burbach Operative Führung von gewerblichen Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen; Personalplanung und Disposition.

Personaldisponenten (m/w) Ansprechpartner Alexander Becker Tel: +49 2736 8611 Alexanderbecker@de Adresse: Wwwde Die Gmbh Ist Mit 11100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Führenden Industriedienstleister In Deutschland Mit Unserem Umfassenden Leistungsportfolio Erbringen Wir Bei Unseren Industriekunden Aus Den Verschiedensten Branchen Einen Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Effizienz Und Wettbewerbsfähigkeit Wir Bieten Systemlösungen Für Industrielle Dienstleistungen In Den Geschäftsfeldern Instandhaltung Produktionslogistik Und -unterstützung Technische Reinigung Sowie Industriemontage - Kurzum - Mit Unseren Vielfältigen Leistungen Helfen Wir Produktion In Deutschland Fit Zu Halten Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Personaldisponenten (m/w) Kennziffer: Wps-15-1023 Ihr Aufgabengebiet Als Personaldisponent Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Unserem Kunden Und Unseren Mitarbeitern Dabei Sind Sie Immer Am Geschehen "nah Dran" Und übernehmen Zusätzlich Vertriebliche Aufgaben Ihre Aufgaben Im Detail: Operative Führung Von Gewerblichen Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen Personalplanung Und Disposition Pflege Und Ausbau Des Mitarbeiterstammes Und Bewerberpools Auftrags- Und Berichtswesen Bestandskundenbetreuung Mal Arbeiten Sie Eigenständig Mal Im Team Haben Viele Freiheitsgrade Und Organisieren Ihren Arbeitsplatz Weitgehend Selbstständig Sie Sehen - Jede Menge Möglichkeiten Ihre Stärken Zu Zeigen Und Uns Zu Begeistern Ihr Büro Ist An Unserem Standort Burbach Ihr Profil Nach Ihrer Abgeschlossenen Ausbildung Haben Sie Bereits Entsprechende Berufserfahrung Idealerweise In Einem Unserer Geschäftsfelder Der Produktionsunterstützung Sammeln Können Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Begeistern Uns Und Unsere Kunden Durch Ihr Souveränes Auftreten Eigeninitiative Und Organisationstalent Sowie Durch Ihre Durchsetzungsstarke Und Kommunikative Persönlichkeit Ihr Fokus Liegt Dabei Immer Auf Einer Sehr Hohen Kunden- Ziel- Und Ergebnisorientierung Dienstleistung Heißt Für Sie Und Uns Täglich Flexibel Und Motiviert Zu Sein - Aber Vor Allem Mit Leidenschaft Dabei Zu Sein Um Die Verschiedenen Einsatzorte Zu Erreichen Verfügen Sie über Einen Führerschein Klasse B Und Die Nötige Flexibilität Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Renommierten Deutschen Dienstleistungskonzern Bei Dem Die Menschen Im Vordergrund Stehen Und Leistung Honoriert Wird Die Bietet Neben Einer Attraktiven Tariflichen Entlohnung Umfangreiche Sozialleistungen Und Vielseitige Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail-bewerbungen Richten Sie Bitte An Alexanderbecker@de Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Personalmanagement Disposition Personal Personalwesen HR Human Resources HRM Human Resource Management Personaldisposition Personaldisponent (m/w) Operative Führung Von Gewerblichen Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen Personalplanung Und Disposition Burbach

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Volljuristin/Justitiarin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)